Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über mich

Ingeborg Wertl

Jeder sollte für sich selbst die Verantwortung für ein glückliches und gesundes Leben übernehmen. In meinen Augen sind dafür ein erweitertes Bewusstsein und eine neue Denkweise unbedingt notwendig. Dazu gehört für mich die bewusste Verbindung zu Mutter Erde und Vater Gott und damit einhergehend eine gesunde vegetarische Ernährung mit biologischen Produkten aus der näheren Umgebung.

Ich biete Workshops für Farbenlehre sowie für die Ver- und Anwendung von ätherischen Ölen an. Diese führe ich in kleinen Gruppen (vier bis zehn Teilnehmer) durch. So ist es möglich, mir für jeden Workshopteilnehmer genügend Zeit zu nehmen und diesen individuell und ganz persönlich zu beraten. Meine Kurse sind sehr praxisbezogen und ermöglichen es Ihnen, das gelernte Wissen auch zuhause anzuwenden.

„Erst wenn Gottes Liebe in die Herzen eintritt, kann sich etwas zum Besseren wenden.“

Harold Klemp, das lebendige Wort, Buch 2

Auszeichnung als Top-Unternehmen von FirmenABC